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Produkt zum Begriff Microsoft:


  • MICROSOFT Surface Power Supply Netzteil Microsoft, Schwarz
    MICROSOFT Surface Power Supply Netzteil Microsoft, Schwarz

    US7-00002 OCOSTA BLACK POWER SUPPLY 12

    Preis: 102.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Outlook 2010
    Microsoft Outlook 2010

    Effektivere Kommunikation. Strukturierte Ansichten. Genießen Sie das neue Outlook-Erlebnis. Ob Sie Ihre E-Mails, Ihren Kalender verwalten oder wichtige Kontakte pflegen, mit Outlook 2010 ist Ihre tägliche Arbeit noch produktiver - und einfacher.Wie es Ihnen gefälltFügen Sie Ihren Kontakten Fotos hinzu, verwalten Sie Ihre E-Mails mit einem einzigen Mausklick, oder genießen Sie einfach das zuverlässige, strukturierte Layout von Outlook 2010.Verfolgen Sie Ihre KonversationenOutlook 2010 bietet eine noch effizientere E-Mail-Verwaltung, damit Sie zusammenhängende E-Mail-Kommunikationen leichter verfolgen und kategorisieren können.Unterwegs immer auf dem neuesten StandJetzt ist es noch leichter, an nahezu jedem beliebigen Ort Ihre Kontakt- und Kalenderinformationen zu synchronisieren. Systemanforderungen: Prozessor: 500 MHz oder höher Speicher: 256 MB RAM, 512 MB für Grafikfeatures und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Internetverbindung Monitor: Auflösung von 1024 x 576 oder höher Betriebssystem: - Windows 10 (32-Bit oder 64-Bit) - Windows 8.1 (32-Bit oder 64-Bit) - Windows 8 (32-Bit oder 64-Bit) - Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit) - Windows Vista mit SP1 (32-Bit oder 64-Bit) - Windows XP mit Service Pack (SP) 3 (32-Bit) - Windows Server 2008 oder neueres 32- oder 64-Bit Betriebsystem - Windows Server 2003 R2 mit MSXML 6.0 (32-Bit oder 64-Bit)

    Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft PowerPoint 2007
    Microsoft PowerPoint 2007

    Microsoft Office PowerPoint 2007 ermöglicht Anwendern die schnelle Erstellung eindrucksvoller, dynamischer Präsentationen und bietet gleichzeitig einen integrierten Arbeitsablauf und Möglichkeiten zur einfachen Weitergabe von Informationen. Von der Microsoft Office Fluent-Benutzeroberfläche bis hin zu den neuen Grafik- und Formatierungsfunktionen - mit Office PowerPoint 2007 haben Sie die Kontrolle in der Hand, um großartige Präsentationen zu erstellen. Dynamische Präsentationen erstellen mit Microsoft PowerPoint 2007 Erstellen Sie mit der Office Fluent-Benutzeroberfläche und den neuen Grafikfunktionen schnell dynamische und ansprechende Präsentationen. Erzielen Sie schneller bessere Ergebnisse mit der Office Fluent-Benutzeroberfläche dank Microsoft PowerPoint 2007. Die Office Fluent-Benutzeroberfläche in Microsoft PowerPoint 2007 macht das Erstellen, Präsentieren und Freigeben von Präsentationen zu einer einfacheren und intuitiveren Erfahrung. Sie haben jetzt alle Funktionen und Möglichkeiten von PowerPoint in einem optimierten, übersichtlichen Arbeitsbereich, der Ablenkungen minimiert und Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse schneller und einfacher zu erzielen. Microsoft PowerPoint 2007 können Sie leistungsstarke, dynamische SmartArt-Diagramme erstellen. Erstellen Sie ganz einfach Beziehungs-, Workflow- oder Hierarchiediagramme in Microsoft PowerPoint 2007 . Sie können sogar eine Aufzählungsliste in ein SmartArt-Diagramm umwandeln oder bestehende Diagramme ändern und aktualisieren. Mit den kontextabhängigen Diagrammmenüs in der Office Fluent-Benutzeroberfläche können Benutzer außerdem ganz einfach von den umfangreichen Formatierungsoptionen profitieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Inhalte auf dem neuesten Stand sind. Mit PowerPoint-Folienbibliotheken können Sie Folien aus vorhandenen Präsentationen, die auf einer von Microsoft Office SharePoint Server 2007 unterstützten Website gespeichert sind, problemlos wiederverwenden. Dies verkürzt nicht nur die Zeit, die Sie für die Erstellung von Präsentationen benötigen, sondern alle Folien, die Sie von der Website einfügen, können mit der Serverversion synchronisiert werden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte auf dem neuesten Stand sind. Vorteile von Microsoft PowerPoint 2007 Automatische Schriftverkleinerung zur Vermeidung zusätzlicher Zeilen Nachfolgend ein schönes Beispiel dafür, wie PowerPoint Ihnen hilft, sich in erster Linie auf den Inhalt zu konzentrieren. Zunächst erhält die Überschrift automatisch die voreingestellte Schriftart und Schriftgröße. Vorteile der automatischen Schriftgrößen Wenn die Überschrift nun mehr Platz benötigt, schaltet PowerPoint die Schriftgröße automatisch herunter. In diesem Beispiel wird die Schriftgröße von 44 auf 40 verkleinert. Wenn die Überschrift jedoch noch länger wird, wird eine zweite Zeile eingefügt und die Schriftgröße der Überschrift wieder erhöht. Blättern in PowerPoint Sie können die rechte Bildlaufleiste verwenden, um sich schnell durch die Präsentation zu bewegen. Der Tooltip zeigt automatisch die aktuelle Foliennummer und den Titel der Folie an. So behalten Sie auch bei größeren Präsentationen leicht den Überblick. Blättern über die Bildlaufleiste mit Anzeige von Titel und Foliennummer Überblick über die Präsentation Sie können auch zwischen der Einzelansicht und der Folienansicht umschalten. Klicken Sie dazu auf das entsprechende Symbol in der Fußzeile (siehe nächster Screenshot.). Systemanforderungen von Microsoft PowerPoint 2007: Windows 10 Windows 8 und 8.1 Windows 7 Windows Vista Windows XP Speicher 256 MB RAM oder mehr Festplatte 2 GB verfügbarer Festplattenspeicher Prozessor 500-MHz-Prozessor oder höher

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2007
    Microsoft Excel 2007

    Microsoft Excel ist eines der leistungsfähigsten Tabellenkalkulationsprogramme der Welt. Mit Microsoft Excel 2007 vereinfachen Sie Ihren Büroalltag mit den umfangreichen Formeln und Funktionen. Nutzen Sie die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten und erstellen Sie aussagekräftige Diagramme für Ihre Daten. Sie können Ihre Berichtsausgabe in viele verschiedene Formate der Tabellenkalkulationssoftware Microsoft Excel 2007 exportieren. Das Format Microsoft Excel 2007 gibt Berichte im nativen Excel-XML-Format (auch als XLSX bekannt) aus. So können Sie schnell native Excel-Tabellen für Microsoft Excel 2002, Microsoft Excel 2003 und Microsoft Excel 2007 bereitstellen. Benutzer von Microsoft Excel 2002 und Microsoft Excel 2003 müssen das Microsoft Office Compatibility Pack installieren. Dieses enthält Funktionen zum Öffnen und Speichern des neuen Formats Um Microsoft Excel 2007 schnell und effizient nutzen zu können, benötigen wir einige Grundlagen über den Aufbau und die Funktionsweise der Tabellenkalkulation Excel von Microsoft. Wir benutzen Tabellen, um mit Zahlen zu rechnen - soweit noch logisch. Wichtig ist, dass wir die einzelnen Bestandteile unserer Tabelle eindeutig benennen können, damit wir später bei Berechnungen auf Werte in bestimmten Zellen zugreifen können. Für eine Zelle haben wir eine Spalte, in der sich die Zelle befindet, eine Zeile in der Tabelle außerdem kann es mehr als ein Tabellenblatt (Arbeitsblatt) geben (muss es aber nicht) Benötigen wir mehrere zusammenhängende Zellen, spricht man von einem Bereich. Spaltenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Spalten der Tabelle sind mit Großbuchstaben beschriftet und beginnen mit "A". In unserem Beispiel steht der Wert "12" in Spalte "B". Bei der sechsundzwanzigsten Spalte sind wir bei dem Buchstaben "Z". Je nach Anwendung können aber auch mehr als 26 Spalten notwendig sein. Jetzt arbeiten wir einfach mit Doppelbuchstaben als Bezeichnung - die 27zigste Spalte hat dann die Bezeichnung "AA". Bei der 702. Spalte mit der Bezeichnung "ZZ" sind die zweistelligen Bezeichnungen zu Ende. Dann arbeiten wir einfach mit 3 Buchstaben weiter. Wir haben also genug Kapazität. Wer braucht da noch den Klugscheißermodus auf Partys. Auf die Frage, wie viele Spalten in Excel möglich sind, gibt es 2 Antworten. Seit Microsoft Excel 2007 sind 16.384 Spalten möglich - die letzte Spalte in Excel ist XFD. Vor Excel 2007 waren "nur" 256 Spalten möglich. Die Tastenkombination, um zur letzten Spalte zu springen, ist: STRG + Pfeil nach rechts (MAC: CMD + Pfeil nach rechts) (probieren Sie einfach auch das Gegenteil aus). Zeilenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Zeilennummer wird auf der linken Seite fortlaufend in Dezimalzahlen angegeben. Das beginnt bei der Nummer 1 und geht bis zur Zeile 1.048.576 (vor Excel 2007 waren nur 65.636 Zeilen möglich). Die Position eines Wertes kann durch die Angabe von Spalte und Zeile beschrieben werden (Excel geht immer in dieser Reihenfolge vor). Unsere Beispielzahl "34,5" aus dem obigen Beispiel befindet sich also an Position C2. Position einer Zelle Diese Positionsangabe wird in Excel oben ganz links angezeigt. Wir sehen im obigen Beispiel für unseren Inhalt "34,5" die Position "C2". Wir können über dieses Feld direkt zu einer Position springen, indem wir dort eine Positionsbezeichnung eingeben. Geben Sie hier einfach "Z6" ein und bestätigen Sie. Wir werden dann direkt in die Zelle "Z6" gebeamt. Tabellenblatt (Arbeitsblatt) - mehr als 1 für mehr Komfort Mit der Angabe von Spalte und Zeile haben wir eine relativ klare Positionsbezeichnung - allerdings müssen wir noch das Tabellenblatt angeben, wenn wir mit mehr als einem Tabellenblatt (Arbeitsblatt) arbeiten. Wir können in Excel mit mehr als einem Tabellenblatt arbeiten. Dies ist je nach Anwendung sinnvoll. Die Beschriftung des Arbeitsblatts befindet sich in der Fußzeile der Tabelle und hat den Standardnamen "Tabelle1". In der neuesten Version von Microsoft Excel 2019 wird beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe nur ein Arbeitsblatt im Voraus erstellt. In früheren Versionen waren es immer 3 Arbeitsblätter auf einmal. Je nach Bedarf können weitere Arbeitsblätter erstellt werden. Diese können auch umbenannt werden und wir müssen uns nicht mehr mit dem sinnlosen Namen "Tabelle1" herumschlagen. Dazu später mehr. Bereich - mehrere zusammenhängende Zellen Wenn wir mehrere zusammenhängende Zellen in unsere Berechnung einbeziehen wollen, verwenden wir einen Bereich. Der Bereich wird durch die Startzelle (z. B. "B2") und die Endzelle (z. B. "B5") definiert. Wir haben also für diesen Bereich die Zellen "B2", "B3", "B4" und "B5" - diese Schreibweise wäre eindeutig zu aufwendig. Daher haben wir die Excel-Notation mit dem Doppelpunkt "B2:B5". Das kann man rechts genauso machen - der Bereich "B2:D2" enthält die Zellen "B2", "C2" und "D2". Darüber können auch komplette Blöcke definiert werden - die Definition "B2:C4" enthält B2, B3, B4, C2, C3 und C4. Die Darstellung des Inhalts ist wich...

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Ja, Windows 7 enthält Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint.

    Ja, Windows 7 enthält Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint als Teil des Microsoft Office-Pakets. Diese Programme sind jedoch nicht automatisch in Windows 7 enthalten, sondern müssen separat erworben oder installiert werden. Microsoft Office ist eine separate Softwareanwendung, die zusätzlich zu Windows 7 erworben werden muss, um Zugriff auf Programme wie Word, Excel und PowerPoint zu erhalten.

  • Wie geht Microsoft Teams?

    Microsoft Teams ist eine Kollaborationsplattform, die es Teams ermöglicht, an Projekten zusammenzuarbeiten, Dateien zu teilen, Chats zu führen und Videokonferenzen abzuhalten. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Kanäle, in denen Teammitglieder Informationen organisieren können, sowie Integrationen mit anderen Microsoft-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint. Teams kann sowohl im Browser als auch als Desktop-App verwendet werden und ist Teil des Microsoft 365-Ökosystems. Es bietet auch die Möglichkeit, externe Gäste einzuladen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Insgesamt ist Microsoft Teams eine leistungsstarke Plattform für die Zusammenarbeit in Teams, die sowohl für kleine Teams als auch für große Unternehmen geeignet ist.

  • Können meine Eltern durch Microsoft Family meinen Microsoft Edge Verlauf sehen?

    Ja, wenn du unter dem Microsoft-Konto deiner Eltern in Microsoft Family eingetragen bist, können sie deinen Microsoft Edge Verlauf einsehen. Microsoft Family ermöglicht es Eltern, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen und zu kontrollieren. Es ist wichtig, dass du dir dessen bewusst bist und verantwortungsvoll mit deiner Internetnutzung umgehst.

  • Verbraucht Microsoft Teams Datenvolumen?

    Ja, Microsoft Teams verbraucht Datenvolumen, da es eine Online-Kommunikationsplattform ist, die über das Internet funktioniert. Wenn Sie Teams verwenden, um Videoanrufe, Sprachanrufe oder Bildschirmfreigaben durchzuführen, wird mehr Datenvolumen verwendet als bei reinen Textnachrichten. Die genaue Menge des verbrauchten Datenvolumens hängt von der Art der Nutzung und der Qualität der Verbindung ab.

Ähnliche Suchbegriffe für Microsoft:


  • Microsoft OneNote 2007
    Microsoft OneNote 2007

    Microsoft Office OneNote 2007 ist ein digitales Notizbuch, das Ihnen eine flexible Möglichkeit bietet, Ihre Notizen und Informationen zu sammeln und zu organisieren, leistungsstarke Suchfunktionen, damit Sie das Gesuchte schnell finden, und benutzerfreundliche gemeinsame Notizbücher für Teams, um effektiver zusammenzuarbeiten. Sammeln und organisieren Sie alles an einem Ort mit Microsoft OnenNote 2007 Bei der Fülle an Informationen, die Sie erhalten - und das in so vielen verschiedenen Formen - brauchen Sie einen Ort, an dem Sie alles aufbewahren können, und ein Tool, das flexibel genug ist, um es zu erfassen. Andernfalls gehen Informationen verloren oder sind nur schwer wieder auffindbar, die Ihnen helfen könnten, bessere Entscheidungen zu treffen oder Ihre Effizienz zu steigern. Im Gegensatz zu papierbasierten Systemen, Textverarbeitungsprogrammen, E-Mail-Systemen oder anderen Produktivitätsprogrammen bietet OneNote 2007 die Flexibilität, Text, Bilder, digitale Handschrift, Audio- und Videoaufzeichnungen und vieles mehr zu erfassen und zu organisieren - alles in einem digitalen Notizbuch auf Ihrem Computer. Mit dieser Software können Sie produktiver arbeiten, da Sie die benötigten Informationen immer zur Hand haben und weniger Zeit mit der Suche nach Informationen in E-Mails, Notizbüchern, Aktenordnern und Ausdrucken verbringen müssen. Sparen Sie Zeit durch Konsolidierung von Informationen Notizen auf Papier zu machen und sie später abzuschreiben, kann zeitaufwändig und schwierig sein, und es besteht die Gefahr, dass wichtige Seiten verloren gehen. Darüber hinaus ist es schwierig, Daten in einem herkömmlichen Papiernotizbuch gemeinsam zu nutzen, und sie eignen sich nur für eine Art von Informationen: handschriftliche Notizen. Wenn es an der Zeit ist, Informationen aus anderen Quellen und auf andere Art und Weise zu sammeln, können weitere Schwierigkeiten auftreten. Da die meisten Menschen keine Möglichkeit haben, unstrukturierte Informationen digital zu erfassen, drucken sie beispielsweise häufig Internetrecherchen aus und bewahren die Informationen in Aktenordnern oder auf dem Schreibtisch auf, was später schwer auffindbar und unzugänglich ist, wenn man nicht da ist. Und der Austausch von Informationen mit anderen kann eine Herausforderung sein - selbst bei der Verwendung von E-Mail kann es schwierig sein, herauszufinden, was der Plan ist, ohne lange E-Mail-Threads zu lesen, die die benötigten Informationen enthalten können oder auch nicht. Microsoft OnenNote 2007 bietet Ihnen jedoch eine Lösung mit einem flexiblen Softwareprogramm, mit dem Sie praktisch alle Arten von Informationen an einem Ort sammeln können. Wenn Sie Ihre Informationen schnell zur Hand haben, sind Sie besser vorbereitet und informiert. Microsoft OnenNote 2007 hilft Ihnen, dass was Sie brauchen, schnell zu finden Mit Microsoft OnenNote 2007 ist das Auffinden von Informationen einfach und schnell, denn es macht Schluss mit dem Rätselraten, wo Sie wichtige Informationen gespeichert haben. Sie müssen sich nicht mehr durch Aktenordner klicken und Seiten von Papiernotizbüchern durchforsten, um die gesuchten Informationen zu finden. Leistungsstarke Suchfunktionen ermöglichen es Ihnen, Informationen schnell zu finden und gleichzeitig neue Arten von Inhalten zu durchsuchen, z. B. Text in gescannten Dokumenten oder Bildern sowie gesprochene Wörter in Audio- und Videoaufzeichnungen. Durch den leichteren Zugang zu den Fakten können Sie und Ihre Mitarbeiter bessere Entscheidungen treffen. Schützen Sie Ihr geistiges Eigentum mit Microsoft OnenNote 2007 Microsoft OnenNote 2007 hilft Ihnen, verschiedene Arten von Informationen zu konsolidieren - einschließlich Freitextnotizen, Bilder, Dokumente, Dateien aus anderen Microsoft Office-Systemprogrammen und Rich Media - und sie so zu organisieren, wie es für Sie am besten funktioniert. Und da alles an einem Ort gespeichert wird, müssen Sie sich keine Gedanken über das häufige Speichern oder Erstellen von Sicherungskopien Ihrer Informationen machen - Microsoft OnenNote 2007 erledigt dies für Sie. Ideal für Unternehmen Wenn Sie an einer wichtigen Besprechung teilnehmen und sich nicht auf Ihr Gedächtnis verlassen möchten, nehmen Sie einfach Besprechungsnotizen in Microsoft OnenNote 2007 auf, um ein lebendiges Repository von Gruppenentscheidungen und Brainstorming-Sitzungen zu erstellen, das Kontinuität und Kontext für nachfolgende Besprechungen bietet. Sie können auch alle Details von Kundengesprächen und Besprechungen festhalten, indem Sie getippte oder handschriftliche Notizen mit den Audio- und Videoaufzeichnungen von Microsoft OnenNote 2007 synchronisieren. Wenn Sie außerhalb des Büros arbeiten, können Sie Informationen auf Ihren mit Microsoft Windows Mobile betriebenen Geräten sammeln (einschließlich Notizen, Audioaufnahmen und Bilder) und diese an Microsoft OnenNote 2007 übertragen. Und wenn es an der Zeit ist, Daten mit Ihren Kollegen auszutauschen, nutzen Sie die V...

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Publisher 2007
    Microsoft Publisher 2007

    Erstellen und drucken Sie Ihr eigenes Marketingmaterial einfach intern mit Microsoft Publisher 2007 Erstellen und drucken Sie Ihre eigenen Marketingmaterialien ganz einfach intern. Mit Microsoft Office Publisher 2007 können Ihre Kunden ihre eigenen Marketingmaterialien für Druck, Web und E-Mail erstellen und verteilen, um ihren Markennamen aufzubauen, Kundenlisten zu verwalten und Marketingkampagnen zu verfolgen. Legen Sie schnell los und machen Sie Ihre Marke bekannt Mit von Designern erstellten Vorlagen in einer Vielzahl von Kategorien können Ihre Kunden leicht anfangen und ihre Publikationen schnell fertigstellen. Wählen Sie aus einer Bibliothek mit Hunderten von anpassbaren Designvorlagen oder leeren Publikationen, darunter Zeitschriften, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Websites und E-Mail-Formate. Zeigen Sie alle Publisher-Vorlagen in einer dynamischen Vorschau mit den Markenelementen Ihrer Kunden an, z. B. Farben, Schriftarten, Logos und Unternehmensinformationen, Anzeige. Mit Office Publisher 2007 ist es für Ihre Kunden jetzt noch einfacher, den Firmennamen, die Kontaktinformationen und das Logo in alle Publikationen einzubinden. Microsoft Publisher 2007 erstellt und überarbeitet Ihre hochwertigen Publikationen mühelos Erstellen Sie Ihr eigenes Material durch Importieren von Text und Bildern aus Standardquellen wie Tabellenkalkulationen und Datenbanken in Office Excel® 2007, Office AccessTM 2007, Office Outlook® 2007 Vergrößern und anderen Formaten. Über die neue Inhaltsbibliothek können Ihre Kunden häufig verwendete Designelemente, Texte und Grafiken zur Verwendung in anderen Publisher-Publikationen abrufen und speichern. Office Publisher-Aufgaben stellen nützliche Funktionen zur Verfügung, darunter Tipps für die ersten Schritte, die Erstellung oder Verteilung von Publikationen oder die Verfolgung einer Marketingkampagne. Verwenden Sie vor der Verteilung oder dem Druck von Publikationen den Design Detective, um Fehler im Design zu identifizieren und zu beheben. Personalisieren Sie Publikationen und Marketingmaterialien Office Publisher 2007 bietet neue Serien-E-Mail-Funktionen und Verbesserungen für Serienbriefe und Datenbankkataloge. Dies macht es einfacher als je zuvor, personalisierte E-Mails zu versenden und Marketingmaterialien zu drucken. Die verbesserte Integration in Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager bietet neue Tools, mit denen Ihre Kunden Marketingkampagnen und neue Geschäftsmöglichkeiten verwalten und verfolgen können. Verteilen, drucken und veröffentlichen Sie ganz einfach mit Microsoft Publisher 2007 Mit Office Publisher 2007 können Ihre Kunden Dokumente im PDF- oder XPS-Format (XML Paper Specification) speichern, um sie einfach weiterzugeben und auszudrucken *** Wenden Sie eine E-Mail-Vorlage auf mehrseitige Publikationen, wie z. B. Zeitschriften, an und verteilen Sie sie als E-Mail-Nachrichten. Verwenden Sie Webvorlagen, um Websites mit mehreren Seiten, Hyperlinks und einer anpassbaren Navigationsleiste zu erstellen. Nutzen Sie den umfassenden Support eines professionellen Druckdienstleisters für hohe Auflagen und hohe Druckqualität. Systemvoraussetzungen: Betriebssystem Microsoft Windows® XP mit Service Pack (SP) 2 oder höher oder Microsoft Windows Server® 2003 mit Service Pack 1 oder höher Microsoft Internet Explorer® 6 oder höher, nur 32-Bit-Browser 500 MHz oder schnellerer Prozessor 256 MB RAM oder mehr 1 GB freier Festplattenspeicher; ein Teil dieses Speicherplatzes wird nach der Installation wieder freigegeben, wenn das ursprüngliche Download-Paket von der Festplatte entfernt wird. CD-ROM- oder DVD-Laufwerk Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder höher Für die Internetfunktionalität ist ein Internetzugang erforderlich.

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Outlook 2007
    Microsoft Outlook 2007

    Microsoft Outlook 2007 – Effektives E-Mail-Management und mehr Microsoft Outlook 2007 bietet Ihnen die perfekte Lösung für die Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und den umfangreichen Funktionen ermöglicht es Ihnen, Ihre täglichen Aufgaben effizienter zu bewältigen. Ganz gleich, ob Sie es beruflich nutzen, um wichtige Geschäfts-E-Mails zu organisieren, oder privat, um den Überblick über Ihre persönlichen Termine und Kontakte zu behalten – Outlook 2007 ist vielseitig und anpassbar an Ihre Bedürfnisse. Das Programm bietet nicht nur eine zentrale Plattform für Ihre Kommunikation, sondern integriert sich auch nahtlos in andere Anwendungen der Microsoft Office Suite. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von Daten erheblich. Funktionen wie die Kategorisierung von E-Mails, Filterregeln und eine leistungsstarke Suche sorgen dafür, dass Sie nie den Überblick über Ihre Korrespondenz verlieren. Mit Microsoft Outlook 2007 können Sie auch mehrere Konten gleichzeitig verwalten – sei es Ihr berufliches Exchange-Konto oder private E-Mail-Dienste wie POP3 oder IMAP. Diese Flexibilität macht es zur idealen Wahl für Nutzer, die eine zentrale Lösung für all ihre Kommunikationsbedürfnisse suchen. Ein vielseitiges Tool für Ihr E-Mail-Management Mit Microsoft Outlook 2007 behalten Sie stets den Überblick über Ihre E-Mails. Das intuitive Layout und die erweiterten Suchfunktionen erleichtern es Ihnen, wichtige Nachrichten schnell zu finden. Dank der integrierten Tools zur E-Mail-Organisation können Sie Ihre Postfächer effizient verwalten und sortieren. Kalender und Terminplanung leicht gemacht Outlook 2007 bietet einen leistungsstarken Kalender, mit dem Sie Termine planen, Besprechungen organisieren und Erinnerungen setzen können. Teilen Sie Ihren Kalender mit Kollegen und Freunden, um gemeinsame Zeitpläne effizienter zu koordinieren. Kontakte und Aufgabenverwaltung Speichern Sie alle wichtigen Informationen Ihrer Kontakte an einem Ort. Mit der Aufgabenverwaltung können Sie Ihre To-Do-Listen erstellen, Prioritäten setzen und sicherstellen, dass Sie keine wichtigen Aufgaben vergessen. Verbesserte Sicherheit Mit den erweiterten Sicherheitsfunktionen von Outlook 2007 schützen Sie sich vor Spam und potenziellen Bedrohungen. Der integrierte Spamfilter und die Phishing-Schutztools bieten Ihnen ein sicheres E-Mail-Erlebnis. Integration und Kompatibilität Microsoft Outlook 2007 integriert sich nahtlos mit anderen Anwendungen der Microsoft Office Suite. Dadurch wird die Zusammenarbeit und der Datenaustausch zwischen verschiedenen Programmen erheblich erleichtert. Benutzerfreundliches Design Die Benutzeroberfläche von Outlook 2007 ist klar strukturiert und einfach zu bedienen. Auch Neueinsteiger finden sich schnell zurecht und können das Programm intuitiv nutzen. Systemanforderungen Komponente Anforderung Prozessor 500 MHz Prozessor oder schneller Arbeitsspeicher 256 MB RAM oder mehr Festplattenspeicher 1.5 GB freier Festplattenspeicher Betriebssysteme Windows 10, Windows 8 und 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Display Auflösung von 1024x768 oder höher Internet Internetverbindung für die Aktivierung erforderlich

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2019
    Microsoft Excel 2019

    Mit der neuen Version der Tabellenkalkulationssoftware Excel schnürt Microsoft erneut ein leistungsstarkes Paket für Unternehmen, Selbstständige und Privatanwender, das auf keinem Office-Rechner fehlen darf. Nie war es so einfach, selbst große Datenmengen effizient zu verarbeiten und mit Hilfe einer umfangreichen Werkzeugpalette in vielfältiger Weise aufzuarbeiten. Gegenüber der Vorgängerversion Microsoft Excel 2016 hat sich auch die intuitive Bedienbarkeit stark verbessert, zumal das altbekannte Ribbon Interface deutlich aufgeräumt wurde, was einen flüssigeren Arbeitsablauf ermöglicht. Unterstützt werden Nutzer von Microsoft Excel 2019 dabei durch die Lernfähigkeit der Software, die sich an die persönlichen Verhaltensweisen der Nutzer anpasst, was die Navigation beschleunigt. Ferner müssen sich Nutzer nicht mehr nur auf die vorgefertigte Nutzeroberfläche verlassen, sondern können diese ganz nach individuellen Bedürfnissen gestalten oder schlicht bei der gewohnten Ribbon Oberfläche aus Excel 2016 bleiben. Abgerundet wird die intuitive Bedienung durch eine breitere Unterstützung für die Stifteingabe auf Microsofts Surface Geräten sowie auf anderen Geräten mit Touchscreen-Bedienung. Automatisch generierte DatenvisualisierungDie optische Aufarbeitung von komplexen Daten ist gerade in der Zeit von Big Data eine essentielle Analysetechnik. Auch die neue Version von Excel geht einen weiteren Schritt in diese Richtung, um Informationen im Kontext greifbar zu machen und erweitert damit den Umfang an Diagrammen und optischen Auswertungstechniken deutlich. Mit Hilfe des "Insights"-Features analysiert die Software darüber hinaus Tabellen und Charts, um die im Kontext interessantesten Daten hervorzuheben, auffällige Veränderungen wahrzunehmen und klare Trends in den Datensätzen leichter zu erkennen. Neue Diagrammtypen sorgen indes für zusätzliche Darstellungsoptionen und eine höhere Informationsdichte auf geringem Raum.Machine Learning Modelle in Excel 2019Immer größere Datenmengen verlangen nach immer leistungsstärkeren Analyse-Tools. Dieser Bedarf ist auch Microsoft bewusst, weshalb das Unternehmen dem neuesten Spross der Excel Familie Methoden aus dem Machine Learning spendiert. Diese Algorithmen sind nicht nur dazu in der Lage, eindeutige Muster zu erkennen, sondern diese auch intelligent zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Excel fortan die Möglichkeit, moderne Machine Learning Algorithmen direkt über eine Schnittstelle zu importieren und innerhalb der Software anzuwenden, womit das Tor zur Nutzung der künstlichen Intelligenz weit geöffnet wird.Integrierte Live-Daten durch Microsofts Bing APIMit der aktuellen Version aus der Office 2019 Suite wird auch Excel immer vernetzter. Dies geschieht im Detail durch die Integration der Programmierschnittstelle (API) für Microsofts hauseigene Suchmaschine Bing. Auf diese Weise ist es in Excel 2019 möglich, spezifische Datenreihen in Echtzeit mit zusätzlichen Daten anzureichern. Über detaillierte Kommandos lassen sich so noch deutlich komplexere Berechnungen vornehmen als bisher, was insbesondere den professionellen Anwendern zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. Plattform Windows 10 oder höher Prozessor Prozessor mit mindestens 1 GHz, 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64) - deutlich schneller empfohlen Arbeitsspeicher mindestens 2 GB RAM (32 Bit / 64 Bit), 4 GB RAM empfohlen (32 Bit / 64 Bit) Grafikkarte DirectX 9-Grafikkarte (Minimum) mit WDDM 1.0 Treiber, DirectX 10-Grafikkarte (Optimum) Soundkarte k.A. Festplatte Mindestens 16 GB Festplattenspeicher auf dem Installationslaufwerk (32 Bit), 20 GB Festplattenspeicher (64 Bit) Bildschirm 800 x 600 Pixel (Minimum)

    Preis: 14.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was berichten Microsoft-Nutzer?

    Microsoft-Nutzer berichten in der Regel über ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten und Diensten des Unternehmens. Dies kann positive Rückmeldungen über die Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Zuverlässigkeit der Software beinhalten, aber auch negative Erfahrungen wie Fehler, Abstürze oder Schwierigkeiten bei der Installation und Nutzung. Darüber hinaus tauschen sich Microsoft-Nutzer oft über Tipps, Tricks und Problemlösungen aus.

  • Was ist Microsoft 365?

    Microsoft 365 ist eine Software-Suite, die verschiedene Anwendungen und Dienste von Microsoft bündelt. Dazu gehören Programme wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams, die in der Cloud verfügbar sind. Mit Microsoft 365 können Benutzer Dateien speichern, teilen und gemeinsam bearbeiten, sowohl online als auch offline. Es bietet auch Funktionen für E-Mail, Kalender, Videokonferenzen und vieles mehr, um die Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern.

  • Ist das Microsoft Teams?

    Ja, das ist Microsoft Teams. Microsoft Teams ist eine Plattform für die Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams und Unternehmen. Mit Microsoft Teams können Nutzer unter anderem chatten, Dateien teilen, Videokonferenzen abhalten und gemeinsam an Dokumenten arbeiten.

  • Warum ist Microsoft OneDrive wichtig?

    Microsoft OneDrive ist wichtig, weil es eine zuverlässige und sichere Möglichkeit bietet, Dateien online zu speichern und zu teilen. Durch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint können Benutzer nahtlos auf ihre Dateien zugreifen und sie bearbeiten. OneDrive ermöglicht zudem die Zusammenarbeit in Echtzeit, was die Effizienz bei der Arbeit im Team erhöht. Darüber hinaus bietet OneDrive automatische Backups und Synchronisierungsfunktionen, die es Benutzern ermöglichen, ihre Dateien auf verschiedenen Geräten zu sichern und darauf zuzugreifen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.